Seite drucken

Gästebuch

Haben Sie Hinweise, Anmerkungen, Ergänzungen, Korrekturen oder Wünsche zu dieser Seite? Dann können Sie Ihre Nachricht hier als Kommentar ins Gästebuch schreiben.

Auch Lobhudelei wird dankbar angenommen :-)

[Das Kommentieren, nur um kommerzielle Links unterzubringen, wird nicht gern gesehen.]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.algarveguide.de/gaestebuch/

16 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ferrario

    Zuerst einmal herzliche Gratulation zu eurem Blog. Viele Infos die mir helfen unsere Reise zu den Algarven zu planen. Wir sind mit dem Camper unterwegs, brauchen also keine Unterkunft aber die Wander- und Restauranttipps sind Gold wert.

    Zum Schluss noch die Info, die Wanderbrochure vom Tourismusverband Algarve ist nun auch in Deutsch verfügbar und umfasst 188 Seiten!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Fredi

  2. Ziemo

    Bin am 25.6.2015 mit 5 Männern bei Restaurante Reis zum Abendessen gewesen.
    Top Service, netter Chef, SUPER Speisen zum angemessenen Preis. Empfehlung lohnt !!!!!!! Obrigado

  3. Wolfgang

    Glückwunsch.
    Gut strukturierte und ansprechende website über die Algarve.
    Wird von nun an öfter besucht.
    Grüße
    Wolfgang

  4. Jawad

    Eine tolle und informative Seite :) Finde ich toll nur weiter so.

  5. Rainer Klemm

    Hallo Leute, tolle Seite, wenn Ihr mal da seid….kommt vorbei und segelt mal ne Runde mit uns….

    https://www.facebook.com/SailcompanyPortugal?fref=ts

    1. rainerS.punkt

      Moin Rainer,

      ihr werdet von meinem ehemaligen Prof ja auch empfohlen http://www.algarveguide.de/lagosguide/lohnendes-in-lagos/ Kriegen wir dafür einen Sonderpreis ;)?

      Gruß
      Rainer

  6. Alexander

    Es macht viel Spaß Ihre Artikel zu lesen.
    Und es macht Appetit auf jeden nächsten Portugal-Besuch. :-)
    Vielen Dank!

  7. HH

    ‚rainerS.punkt weiss nicht, was er hier schreiben sollte.‘

    hi
    well, ich weiss schon was ich hier schreiben muss:
    cool site dude; the content is excellent, great informations about my favorite portuguese region/city given in a format that doesn’t make me want to turn you off;-)
    good job, keep it up.

    sonnige grezz
    aus lx

    1. rainerS.punkt

      Das wollte ich hören! :o)

      Thx!
      r.

  8. Serrurier Paris 7

    Website, dass ich allen meinen Freunden empfehlen, herzlichen Glückwunsch für die geleistete Arbeit.

  9. Philippe

    Toll! Darf ich noch einen Tipp geben? Kinderfreundliche Ferien machen wir immer hier: quintamar.com/de. Es hat sogar einen kleinen Zoo und einen natürlichen Schwimmteich :-)

    1. rainerS.punkt

      Tipps sind immer willkommen. Aber wenn ich mir die Kontaktseite anschaue, scheint ihr dort nicht (nur) Gäste, sondern auch Beteiligte zu sein. So gesehen ist das wohl eher der Versuch, Werbung zu platzieren. Mögen sich die Leser ihr eigenes Urteil bilden.

  10. Maria

    Hi,
    ich war erstaunt, tolle Seite, schöne Bildergalerie, gute Reisetipps!
    Es stimmt, die Algarve hat nicht nur schöne Strände, man sollte sich schon die Zeit nehmen und ein paar tolle Ausflüge ins Landes innere machen.
    Mit ein Mietauto kann man überall hingfahren, vorher sollte man sich Gedanken machen was für Sehenswürdigkeiten uns am wichtigsten sind. Ich habe eien Wohnung in Olhos de Agua, Ostalgarve, gekauft.
    Jetzt fahre ich auch jedes Jahr runter. Letzes mal war ich auf der Insel Armona bei Olhao. Traumhaft sage ich euch. Das nächstes mal will ich unbedingt die Ria mir gönnen. Das schöne ist bei Selbstverplegung, das man nicht an einen Hotel gebunden ist, und überall die portugiesische Küche geniessen kann, und solche Empfehlungen nachgehen, wie der Guter Fisch in Tavira. Muss auch mal hin.
    Also viel Freude euch alle die auf Algarve Entdeckungsreisen gehen.
    Liebe Grüsse
    Maria

  11. Sobreiro

    Ach Gott ja…. was soll ich sagen…. ja, neee also….

    es GEFÄLLT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gratuliere zum Relaunch, der Link wird in mein „Empfehlungsrepertoir“ wandern.

    Gruß
    Uwe

  12. Kai Lewendoski

    Erster?! Lieber Rainer, Glückwunsch zum Relaunch und dass Du Dein Projekt weiter pflegst, sieht schön aus!
    Kai

    1. rainerS.punkt

      Ja, Erster! :-) Aber nur knapp. Danke für die Blumen; auch an Sobreiro.

Kommentare sind deaktiviert.