RELAUNCH AlgarveGuide

Es ist soweit! Nach 8 Jahren im schlichen Design der 90er Jahre bekommt der AlgarveGuide nun ein neues Kleid und neue innere Werte.

AlgarveGuide 2005 bis 2013

AlgarveGuide 2005 bis 2013

Die neue Seite basiert auf WordPress und bietet neben modernem HTML und CSS nun auch die Möglichkeit online gepflegt und inhaltliche schnell erweitert zu werden, ohne jedes Mal HTML codieren und die Navigation von Hand anpassen zu müssen.

Außerdem gibt es nun endlich eine vernünftige Suchfunktion und eine schicke und moderne Bildvergrößerung, sicher zwei der größten Probleme der alten Website.

Im Prinzip hat sich an den Inhalten erst einmal nicht geändert: Also „nur“ alter Wein in neuen Schläuchen. Aber die Möglichkeiten, die die neue Plattform bietet, sollen auch nach und nach ergänzt werden. Dazu gehören z.B. eine TagCloud und eine Version für mobile Endgeräte.

Ich habe alle übertragenen Inhalte kontrolliert und durchgeklickt. Sollten Sie einen Fehler finden oder Hinweise haben, dass die Seite auf bestimmten Browsern oder unter bestimmten Bedingungen nicht funktioniert – oder was auch immer – dann hinterlassen Sie hier einfach einen Kommentar, schreiben Sie ins Gästerbuch oder schicken mir eine Mail.

Ansonsten allen Lesern auch weiterhin viel Spaß stöbern und erst Recht beim Reisen!

 

(Zum Projekt „Relaunch mit WordPress“ habe ich hier einen Blogpost geschrieben.)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.algarveguide.de/relaunch-algarveguide/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.