Tag: atlantik

Reisebericht 2004

Trimm dich Pfad

Dies ist und nun Portugal Part II. Nachdem uns die Algarve und Lagos 2003 restlos begeistert haben, ging es Ende Oktober 2004 wieder für eine Woche Kurzurlaub dorthin. Lagos 2004 Wir wohnten in einer Appartementanlage am Praia da Dona Ana mit Blick gen Osten auf den Atlantik. Dank der Tatsache, dass wir außerhalb der Saison …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.algarveguide.de/reiseberichte/reisebericht-2004/

Reisebericht 2003

Prinzipiell eignet sich die Algarve für zwei Sorten Urlaub: Sonnenbaden und Strandfaulenzen funktioniert genauso gut, wie ein Aktivurlaub mit Wanderungen und Klippenkrabbeln. Sollte man sich allerdings ein wenig mehr zu Fuß bewegen wollen, ist von einer Reise im Hochsommer abzuraten. Wir waren in den ersten beiden Septemberwoche dort: absolut kein Regen und Temperaturen konstant über …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.algarveguide.de/reiseberichte/reisebericht-2003/