Tag: empfehlung

Zoo & Co – Ausflüge mit den Kindern

Gibbon im Zoo Lagos

Da wir unseren Kindern den Spaß und die Lust am Wandern nicht verderben wollen, haben wir zwischen den „Wandertagen“ immer wieder weniger anstrengende Ausflüge eingestreut. Zum Nichtstun oder den ganzen Tag am Strand rumhängen, sind unsere zwei aber auch nicht geeignet. Ein bisschen Action muss schon sein. Zoo Lagos Bei Bensafrim – ca. 15 Autominuten …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.algarveguide.de/reiseberichte/reisebericht-2014/zoo-und-co-ausfluege-mit-den-kindern/

Was muss man gesehen haben?

Viel. Das ist (natürlich) eine der meistgestellten Fragen, die man auf der anderen Seite kaum erschöpfend beantworten kann. Viele Anregungen findet man sicher auf dieser oder anderen Internetseiten. Für uns persönlich ist die Verbindung zwischen Meer und Gebirge immer wieder reizvoll. Gerade das Monchique-Gebirge sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Eine Autotour quer …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.algarveguide.de/faq/was-muss-man-gesehen-haben/