Tag: foia

Reisebericht 2005 – Oktober

Nachdem uns in den letzten Jahren die Wanderempfehlungen unserer Freunde vor Ort ausgereicht haben, sind wir nun das erste Mal in größerem Umfang fremd gegangen und haben uns den Rother Wanderführer Algarve zugelegt (Die Rother-Touren werden im Folgenden mit [RW] gekennzeichnet).  Seite 1 | Seite 2 Kurzkritik: Großartige Wanderungen. Gruselige Beschreibungen. (Mehr dazu nach dem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.algarveguide.de/reiseberichte/reisebericht-oktober-2005/

Algarve Top 10 – Best Of Reiseziele

Rocha da Pena

Auf der Ausflugsseite werden diverse empfehlenswerte Ziele beschrieben. An dieser Stelle werden unsere ganz persönlichen Favoriten kurz beschrieben und nach jeder neuen Reise angepasst. Platz 1: Caldas de Monchique – Nave | Quelle GoogleEarth | Diese Wanderung bietet alles: Für den Wanderer aufgrund der (nicht verkürzbaren) Länge die entsprechende körperliche Anstrengung und für den Beobachter …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.algarveguide.de/urlaub-in-der-algarve/algarve-top-10-best-of-reiseziele/