Tag: küste

Reisebericht 2006

Rio Guadiana - spanische Grenze

Nachdem wir die Jahre zuvor mehr im westliche Teil der Algarve unterwegs waren, wurde dieses Mal auch der Osten verstärkt erkundet. Am Ende hatten wir 3.000 km in den Reifen und 120 in den Beinen. Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 Endlich! Nach fast anderthalb Jahren endlich wieder mal in der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.algarveguide.de/reiseberichte/reisebericht-2006/

Lohnendes in Lagos

Markthalle in Lagos

Lagos mit seinen ca. 22.000 Einwohnern ist ein nettes kleines Städtchen, das neben seinen vielen großen und kleinen Stränden auch Relikte seiner sklavischen und seefahrerischen Vergangenheit zu bieten hat. Die Stadt selbst kann man sehr sehr gut zu Fuß erkunden. Umfassende Informationen zum historischen Hintergrund und zu historischen Bauten finden Sie auf dieser Website über …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.algarveguide.de/lagosguide/lohnendes-in-lagos/